Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Vielen Dank für Ihre Stimme, leider kein Finaleinzug

Die Schule und der Förderverein bedanken sich herzlich bei allen, die ihre Stimme für unser grünes Klassenzimmer bei dem Projekt „ZukunftsPreis“ der PSD Bank abgegeben haben!

Leider haben wir eine Platzierung auf Nummer 1-25 knapp verpasst: Mit dem erreichten Platz 29 (von über 200 Projekten) sind wir leider nicht in das Finale der Aktion eingezogen und konnten somit keinen Geldgewinn erzielen. Beachtlich ist aber doch, dass wir uns nach einer langen Zeit auf den hinteren Plätzen innerhalb von zwei Wochen mit Ihrer tollen Unterstützung auf Platz 29 vorkämpfen konnten. Sie haben über 6.000 mal für uns abgestimmt, dafür ein großes Dankeschön!

Auch wenn wir durch diese Aktion keinen zusätzlichen Geldgewinn erreichen konnten wird das grüne Klassenzimmer trotzdem realisiert werden! Dank des tollen Einsatzes von Frau Rother und Frau Schulze konnten wir bei der LAG Fläming-Havel e.V. eine großzügige Förderung erhalten. Nun erwarten wir mit großer Vorfreude die Lieferung von Holzmöbeln, Outdoor-Tafel, Hochbeeten, Pflanzen und vielem mehr!

Mi, 16. Oktober 2024